Mittwoch, 28. November 2012

Adventkranzbinden

Man nehme: Tannenzweige, Buchszweige, Lavendelzweige,Thymianzweige,
                                Rosmarinzweige, Salbeizweige, dürre Äste mit Flechten,
                               ein paar Filzkugerl´ ....  fleißige "Helferlein" und einen neugierigen und
                                                                                                             verspielten Kater....                                     

 

   So sieht er nun aus unser heuriger Adventkranz...nach Kräutern duftend und ganz in grün :)
                                                                      
                                                                             Liebe Grüße, Petra                                    

Kommentare:

  1. Dankeschön!
    Liebe Grüße nach Wien, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich bin schon sehr gespannt auf deinen heurigen Adventkranz :-)
    LG Andi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!