Donnerstag, 12. Januar 2012

Fuchs aus Filz



                     Der kleine Fuchs durfte heute die wärmenden Sonnenstrahlen im Garten genießen :)

Kommentare:

  1. och, was n süßer fuchs. danke für dein kompliment für meinen blog. geb dieses gerne zurück und werd sicher hier auch ab und zu reinschauen....

    Grüße nach Ö

    AntwortenLöschen
  2. Ohh.. was für ein süßes Füchslein.. allerliebst!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!