Freitag, 29. Mai 2015

Freitagsblumenstrauß :)



Zu Helgas Friday-Flowerday schicke ich einen Gräserstrauß mit Akeleiblüten und ...
mal ganz was anderes  mit Hühnerfedern (von Gerti! Nicht gerupft...sondern freiwillig gelassen!).

Verlinkt mit: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Das Sträußchen schaut federleicht aus.. lächel!! (Ja, wie kann das denn nur.. grins?!). Die Akeleien sind zauberhaft.. in ihren zwei Farben! Eine schöne Idee dem Strauß mit Gräsern diese Leichtigkeit zu geben.. allerdings dürfte ich es bei uns nie! Da würden mein Großer und mein Göttergatte streicken.. haatschi! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Akelei - sooo sehr!
    Wunderbarer Strauß!!!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar sieht dein Strauß aus...und passt sehr gut zum Blognamen...Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Strauß, liebe Petra und die Federn sind ein toller Blickfang !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen ... Feiertag ? , helga

    AntwortenLöschen