Samstag, 14. September 2013

Friday-Flowerday

       Mit einem Tag Verspätung nehm´ich wieder bei  Holunderbluetchens Friday-Flowerday teil!

Von einem Spaziergang habe ich Labkraut und die Blüten- und Fruchtdolden des Wiesenbärenklau
mitgebracht. Die weißen Chrysanthemen sind ausnahmsweise nicht aus meinem Garten, sondern vom Blumenmarkt. Und weil mir letztes Mal das Schwemmholz so gut gefallen hat, hab ichs wieder mit arrangiert!




So, jetzt machen wir einen kleinen Ausflug in den Wald. Mein Mann möchte nachschauen, ob´s heuer (überhaupt) Pilze gibt. Und ich brauche Moos für eine Tischdeko (davon gibts bald Fotos) für eine Tauffeier.
                                      
                                      Habt ein schönes (wenn auch verregnetes) Wochenende!
                                                                                Petra

Ps.: Helga von Holunderbluetchen hat mich grade darauf aufmerksam gemacht, dass ich kein Foto von der Vase, in dem das Arrangement steht, zu sehen ist. Leider hab ich davon vergessen ein Foto zu machen.
Aber die Blumen stehen in der selben Glasvase wie hier.

Kommentare:

  1. Huhu,

    schön geworden, besonders mit dem Schwemmholz :-)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, schön sieht es weiß. So weiß mit Grün gefällt mirr klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Super aus. Ich bin auch so ein Holzfan , besonders wenn es etwas kruckelig ist . Wirkt trotzdem zart....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumenkombi ist wirklich schön und die Idee mit dem Holz gefällt mir sehr.
    Hoffentlich findest du Pilze, nach dem Regen müssten sie eigentlich wachsen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, liebe Petra !!!, Hast du vielleicht noch ein Foto mit dem Gefäß, in dem die Blumen arrangiert sind ??? Das gehört eigentlich dazu... ich warte noch mit dem Pinnen...
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend , helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, leider hab ich ein Foto mit der Vase vergessen. Ich hab grad dem Post einen Hinweis zu gefügt!
      LG Petra

      Löschen