Montag, 6. März 2023

Ei feel good!

 

Derzeit haben wir neun Hühner und dementsprechend haben wir auch viele Eier als vierköpfige Familie zur Verfügung. Die Menge die wir nicht brauchen verschenke ich gerne oder sind ein willkommenes Mitbringsel. Immer wieder bin ich von der Form und Farbe der einzelnen Hühnereier fasziniert. 

Und wie jedes Jahr um diese Jahreszeit bastle ich mit den Eierschalen etwas. Diesmal habe ich einige Eierschalen auf eine Astscheibe geklebt und in diese Moos gesteckt. Anschließend habe ich die Eierschalen mit Wasser befüllt und mit Frühlingsblumen und kleinen Ästen bestückt.

Seid mir lieb gegrüßt, Petra

Ps.: "Den Virusschas hab´ich auch hinter mir...und Ei feel good :)

6 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das schaut toll aus, ganz zart und schreit nach Frühling.
    Schön, dass es Dir wieder gut geht.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...die Märzenbecher sind einfach zu goldig in dem hübschen Eierkranz.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön geworden. Und so natürlich ohne den üblich künstlichen Firlefanz-Kitsch. Im Einklang mit der Natur, Deine kleinen Werke.
    Ganz liebe Grüße von der Méa, ich wünsche Dir eine stärkende Zeit

    AntwortenLöschen
  4. deine hühner sind sehr pfleissig mit dem eierlegen :) und damit so eine nette dekoration zu machen wunderschöne idée ! "nivéoles de printemps" finde ich dazu besonders süss
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die endlosen Stunden, die sie der Erstellung aufschlussreicher und lehrreicher Artikel und Blog-Posts gewidmet haben. Hör nicht auf.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!