Sonntag, 29. November 2020

Märchenhafter Almsee












 Diese mystischen und märchenhaften Bilder sind gestern bei einem Spaziergang rund um den Almsee entstanden. Ich wünsche euch einen gemütlichen ersten Adventsonntag.

Seid mir lieb gegrüßt, Petra

5 Kommentare:

  1. wunderschöne zauberhafte Bilder, ich wünsche auch dir einen gemütlichen Adventsonntag
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das sind ja mal tolle Fotos! Da kommt so richtig Winterstimmung auf und man kann die Kälte förmlich spüren. Hier sind die Nachmittage noch voller Sonnenschein und ich nutze sie für eine Runde an der frischen Luft. Aber die Nächte sind auch schon sehr kalt und nun soll der Winter kommen, mal sehen...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wunderschön sehen Deine Bilder aus, man kann die Kälte richtig spüren. Hier ist es neblig und grau, wie eigentlich immer im November. Die Sonne lässt sich nicht sehen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Petra, ach wie wunderschön du mystisch. Da war ich jetzt schon lange nicht mehr.
    Lg und einen schönen 1.Adeventsonntag aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Gegend - traumhaft schön!
    Eine ebensolche schöne Adventszeit wünsche ich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!