Samstag, 15. Dezember 2018

So schön ist der Winter...

... am Almsee. Heute Vormittag war es besonders still dort . Langsam, in meinem eigenen Tempo, bin ich ein Stück den See entlang durch den Schnee gegangen. Das tat gut, mal wieder den Kopf ganz frei zu bekommen.



Seid mir lieb gegrüßt, Petra

Kommentare:

  1. Servus Petra, da muss es jetzt nach wunderschön und menschenleer sein.
    Lg und alles gute aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war um 10 Uhr Vormittags dort und es war herrlich menschenleer :)
      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  2. ...still und starr liegt der See...
    wunderschön!! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja daran musste ich auch kurz denken, als ich am verschneiten Ufer stand und über den See schaute! Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Zauberhaft sieht es da aus. Das Rotkelchen hätte ich fast übersehen, wäre nicht die Brust so kräftig orange.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rotkelchen habe ich ein paar Minuten beobachten können, wie es am Ufer im seichten Wasser sich badete und trank.Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Liebe Patra,
    das ist ja traumhaft schön da am Almsee! Das Rotkehlchen , ja, das sieht man immer gleich, sofern es einem sein schön gefärbtes Brüstchen zeigt :O)
    Danek für diese stimmungsvollen Bilder! Da würde ich mich jetzt gern hin zurückziehen ....
    ✨Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine freundliche Advents-Woche!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!