Dienstag, 18. Dezember 2018

ABC der Kater hüpft im Schnee


Schaut nur wie die Zeit vergeht...Kater Leo ist schon mächtig gewachsen und der neugierigste Kater denn ich kenne. Alles und jeden beobachtet der junge Kater ganz genau. Der Schnee hat es Leomann gestern Nachmittag besonders angetan und er ist übermütig im Garten herumgehüpft. Danach hat er selbstverständlich ein langes Nickerchen auf der Couch gemacht :)


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    danke für diese himmlisch schönen Bilder! Unsere Mieze freut sich auch immer über Schnee, noch hatten wir nur ein paar Flocken ...
    ✨Ich wünsche Dir einen glückserfüllten Wochenteiler!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier zu Besuch, liebe Petra. Und ich habe mit großem Bedauern festgestellt, wie viele wunderschöne Blog-Einträge ich verpasst habe. Hachz.. die Winterlandschaft mit den Schwänen, jetzt die süße Katzenfotos und Ihr wart in Böhmen. So viele Dinge sind geschehen und ich lese sie erst jetzt am vierten Advent, liebe Petra. Auf Instagram habe ich zwar einige Impressionen mitgekommen, doch ist es nicht das Gleiche. Das muss ich dringend wieder ändern. Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen funkelnden Glücksmomenten! Herzlichst, Nicole (die Euren geschmückten Christbaum wunderschön findet!)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!