Montag, 13. August 2018

Steinriesen

Zurück von der Reha möchte ich euch heute ein paar beeindruckende Fotos von den Felssteinen aus Granit zeigen, die die Landschaft des Waldviertels prägen.
 Diese Riesen stammen aus lang vergangener Zeit und strahlen viel Energie aus.
Bei meinen Wanderungen rund um Groß Gerungs kam ich immer wieder ins Staunen.










Seid mir lieb gegrüßt, Petra

6 Kommentare:

  1. Liebe Petra, schön, dass du alles gut überstanden hast. Deine Fotos sind wirklich beeindruckend. Tolle Landschaftsbild.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Susa, am liebsten hätte ich alle Seinriesen an denen ich vorbei gekommen bin fotografiert. Es ist einer faszinierender als der andere. Und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Servus Petra, da bist du ja in meiner "alten" Heimat gewesen. Freut mich das es dir dort auch gefallen hat und hoffentlich hat dir auch die Reha gut getan.
    Lg aus WIen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Waldviertel ist wirklich wunderschön :) Und es wird sicher nicht der letzte Besuch dort gewesen sein!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Uihh.. was für feine dickbemooste Riesen, liebe Petra. Und wie schön - der Spruch dazu. Dir einen lieben Gruß, Nicole (die hofft, dass Eure Reise nicht ins Wasser gefallen ist. Bei uns regnet und gewittert es gerade.. endlich!!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe PEtra,
    wie schön, daß Du wieder da bist!
    Danke für diese herrlichen Steinriesen! Die Bilder sind einfach wunderbar! Durch diesen Wald wäre ich gerne mitgewandert :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!