Mittwoch, 8. August 2018

Ein süßes Geheimnis

Zum heutigen Weltkatzentag lüfte ich ein süßes Geheimnis:
Wir haben
Nachwuchs bekommen.
Fünf kleine Katzenbabys hat unser Mucki vor vier Wochen auf die Welt gebracht.

Gut versteckt in einer Bettzeuglade hat die Katzenmama ihre Babys behütet. Seit ein paar Tagen kommen sie nun aus ihrem Versteck und erkunden den Wohnbereich.

Seit gestern bin ich von meiner Reha zurück und ich kann mich gar nicht sattsehen an den kleinen Fellnasen.
 Aber seht selbst:


Seid mir lieb gegrüßt, Petra

Kommentare:

  1. Hach sind die niedlich! So eine süße Überraschung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mai, so ein süsses Willkommens-Kommite.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    oh, sind die süß!
    Herzlichen Glückwunsch an die Katzenmama zu so süßen Kinderlein! Die sind echt zum knuddeln und herzallerliebst!

    Schön, daß Du auch aus der Reha zurück und wieder da bist!
    Ich hoffe, Du hattest eine gute und erhlsame Zeit!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    was für zauberhafte Wesen. Da kannst du uns ruhig mehr Fotos von zeigen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ach, es gibt nichts süßeres als so eine Katzenfamilie... und ich fand es so faszinierend, wie perfekt die Katze ihre Mutterrolle ausübte! lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    was für eine süße Bande, musst du die etwa alle weggeben??
    Ganz tolle Fotos :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  7. OMG. was für eine niedliche Rasselbande, liebe Petra. Eine niedlicher als die andere.. hachz! Ich könnt sie klauen.. alle!! Besonders die kleine schwarzweiße hat mein Herz erobert.. voll süß!! Liebe Grüße, Nicole (die auf eine Email wartet.. ;))))

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!