Sonntag, 25. Februar 2018

Vom Glücklich sein





„Wenn man glücklich sein will, muss es aus dem eigenen Inneren kommen
 und nicht von einem anderen Menschen.“
 (Astrid Lindgren)






Ich mag so kleine Spielereien mit diversen Naturmaterialien. Da vergesse ich alles um mich herum und bin ganz bei mir... ohne irgend etwas bezwecken zu müssen...
...und dennoch staune ich jedesmal was daraus alles entsteht :)
  

Ich wünsche euch einen sonnigen, wenn auch bitterkalten, Sonntag!
Petra 


Kommentare:

  1. gabe der kunst ... neues ensteht und der bitterkalte sonntag wird durch die blume gewärmt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Petra!
    Deine kleine Schneerose bringt Wärme in die Herzen und in diesen bitterkalten Sonntag! Danke!
    Dir alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,dankeschön!
      Ich wünsch´dir auch einen schönen Sonntag :)
      Liebe Grüße,Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    wunderschön sind deine Kreationen - sie habe wirklich Meditations- und Postkartenpotenital.
    Einen sonnigen Sonntag für dich - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. So schön und einfach könnte alles sein!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da sehe ich all das bei dir in deinen Fotos,
    was auch ich so liebe...
    Ganz bei sich ankommen, im Tun, verbunden mit der Natur...
    Danke für deine schönen Teil gebenden Bilder,
    hab mich sehr darüber gefreut!
    Viele Sonnenstrahlen gefüllte Grüße schicke ich heute zu dir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das sieht traumhaft schön aus - Dankeschön!
    Da muss man erst mal drauf kommen, so zu arrangieren!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich bin ganz begeistert von deinen schönen Bildern! Deine Spielereien verzaubern einem richtig! ......und der Spruch von Astrid Lingren hat so viel wahres!
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. wunderhübsch, so zart das Herz
    ich lasse dir einen lieben Gruß hier!
    Sophia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!