Freitag, 17. November 2017

Märchenschlüssel



Unser kleines Mucki beobachtet mich gemütlich von ihrem Kuschelplatz auf der Couch. Die kleine Glückskatze ist immer und überall dabei. 
Ich habe in ein Teelichtglas ein kleines Schnapsglas gestellt. Den Zwischenraum habe ich mit Moos befüllt, einer kleinen Hauswurz bepflanzt und mit Eschenfrüchte und Eichelnkapseln dekoriert. Im,  mit Wasser gefüllten, Schnapsglas strahlen jetzt weiße Cyclamen um die Wette. Und der alte Schlüssel? Den haben wir mal gefunden...leider kein Schatzkästchen dazu... ich finde ihn so hübsch...
ein richtiger Märchenschlüssel :)


Seid mir lieb gegrüßt, Petra

Verlinkt mit: FridayFlowerday

Kommentare:

  1. eine ganz tolle Tischdeko hast du da gezaubert,der Schlüssel hat aber auch etwas ganz Besonderes,
    ich wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Deko. Das sind doch weiße Cyklamen? Dein Glückskätzchen ist entzückend. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. wie schön deine weisse cyclamen deko ! meine schrank*schlüssel sehen etwas ähnlich aus ;)
    liebe grüse !

    AntwortenLöschen
  4. wie süss dein Kätzchen wie es dir zuschaut und ich schaue deine schöne Blumendeko an mit dem tollen Schlüssel!
    Ich wünsche dir ein schönen gemütlichen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist eine wunderschöne und sehr geschmackvolle, florale Dekoration!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Auch die Idee mit dem "Märchenschlüssel" ist ganz bezaubernd!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, tolle Fotos von der Deko und deiner wunderbaren Katze. Warum finde ich bei mir nicht so einen wunderschlüssel, da könnte ich so viele Türen öffnen um das Glück reinzulassen.

    LG Stephan

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!