Montag, 12. Juni 2017

Meister Adebar

Drei Weißstörche haben dieser Tage um 7Uhr Morgens auf dem Feld neben unserem Haus
 ihr Frühstück gesucht :)



Kommentare:

  1. Wie schön sie zu beobachten zu können ist ja toll!
    Schönen Montag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. ein märchen*vogel ! wie schön !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. So schön, wenn man sie live so nah sehen kann!
    Danke für das herrliche Bild!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jahrelang gehofft, ich würde einen Storch mal in echt und von ganz nah sehen, liebe Petra! Er sollte mich doch ins Bein beißen ;))) Jetzt ist es zu spät.. seufz! Dir ganz liebe Grüße und einen angenehmen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!