Samstag, 20. Mai 2017

Zeit für mich

Der Tag heute begann mit einem Spaziergang ... mal zügig, mal langsam, staunend was es zu sehen und zu entdecken gibt. Und dann diese angenehme Ruhe...


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Das kleine bunte Blumensträußchen aus meinem Garten ist für euch :)


Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. danke dass du die zeit für dich mit uns teilst * sehr schöne bilder !

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Fotos, liebe Petra !!! Herzliche Grüße und einen entspannten Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!