Mittwoch, 1. März 2017

Schneerose



Bei meinem kleinen Rundgang durch den Garten habe ich heute unter dem Dirndlschrauch
 wilde Schneerosen entdeckt :)

Kommentare:

  1. Ich mag sie sooooo gerne, danke für den lieben Gruß, der mich sehr erfreut!
    Alles Liebe dir liebe Petra,
    herzliche Grüße schick ich dir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Meine blühen auch schon. Hübsch sind sie.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Einfach wundervoll was man im Moment als erste Frühlingsboten im Garten entdecken kann. Die Natur erwacht aus dem Winterschlaf und bereitet uns täglich eine neue Freude
    Drückerli und herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wunderschön, ich sehe sie öfters jetzt in den Gärten wenn ich vorbei radle oder gehe!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!