Sonntag, 19. Oktober 2014

Aus "Kleinkram" wird "NaturNah"...

                                     Meine neue Blogadresse:
                             naturnah-petraklein.blogspot.com
                                                Neuer Blogname:
                                                        NaturNah
                               Schon länger überlegte ich meinen Blognamen zu ändern.
                             Nun ist es entlich soweit: aus "Kleinkram" wird "NaturNah". 
                       Vielleicht wäre es besser gewesen, die Blogadresse  nicht zu ändern, 
                                       damit alle meine Leser wieder zu mir finden.
                     Aber ich wollte, dass der Blogtitel und die Adresse fast identisch sind. 
                           Ich hoffe euch gefällt der neue Name genauso gut wie mir !
                                                          Lieben Gruß, Petra

Kommentare:

  1. hallo, liebe Petra, ich habe mal ein wenig in den sozialen medien Naturnahes verteilt ;)
    Der neue name gefällt mir gut, der blog ist jetzt mit Deinem namen und Deinem thema verknüpft. Das wortspiel vermisse ich aber schon ein bisserl.

    liebe grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!