Montag, 7. April 2014

Filzpatschen





                                                                       Jetzt sind sie fertig!
          Die kleinen Filzpatschen mit Ledersohle...für kleine Kinderfüße....Ein Geburtstagsgeschenk :)

                                                                       Stop Mulesing!

Kommentare:

  1. Nein, was sind die knuffig,
    herzallerliebst.
    VLG Roni

    AntwortenLöschen
  2. .......voll süß und so eine schöne Farbe, könnten auch Zwergerl passen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mei sind die aber entzückend - solche würd ich anziehen ;O)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    deine kleinen Schühchen sind ja sowas von entzückend! Obergoldig!
    Da wird sich der Beschenkte aber freuen! Und die Mami erst ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!