Freitag, 31. Mai 2013

Erde an Sonne...wo bist du?

                                                                Tagesreflexion :)

   
   Ps.: Und ich war (fleißig) eine Stunde beim Training ( Muskelkater vorprogrammiert!).
 
   Ich freu´mich auf meine morgige (kleine) Geburtstagsfeier mit lieben Leuten :)

                                                                                                       Habt ein schönes Wochenende, Petra

3 Kommentare:

  1. Mensch, du warst aber fleißig :)
    Wünsche dir morgen einen schönen Tag ( vielleicht mit etwas Sonne)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne und tolle Collage hast du da zusammengestellt liebe Petra. Und zum heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich! Geniesse deinen Tag und viel Spass an der Party.
    Zwilling ist doch immer ein gutes Sternzeichen, gell ;-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    erstmal vielen Dank für deinen netten Kommi bei mir.
    Hier regnet es seit gestern ununterbrochen - ich hab´s echt satt ;-(
    Hoffe, dass ihr einen tollen Geburtstag hattet. Ich bin auch ein "Zwilling" ;-)))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!