Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Wochenende in der Schweiz

           Wir waren übers Wochenende in der Schweiz....wo es schon richtig "weihnachtelt"


                                                Anna lernte ein wenig "Zwitscherdütsch" :)


                                             Die Uferpromenade des Bodensees in Bregenz......
                     Jetzt sind wir, nach fünfstündiger Zugreise wieder zuhaus´und bei uns liegt noch kein Schnee....
                                                                            Liebe Grüße, Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!