Freitag, 31. August 2012

KUKURUZ :)

Meine Tochter war mal wieder kreativ! Seht selbst was dabei heraus gekommen ist...
                                              
Ps.: "Kukuruz " (österreichisch!) = Mais

          Heut´ist mein letzter Urlaubstag und bei uns regnet´s! Macht nichts...mein Arbeitszimmer gehört  sowieso mal wieder ausgemistet und ich freu´mich auf neue Herausforderungen.......
                                                                                                                                                Grüsse; Petra
        

1 Kommentar:

  1. Liebe Grüße an deine kleine Maus, hat sie TOLL gemacht!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!