Samstag, 21. November 2015

DIY und Herzenswunsch :)

Gestern Nachmittag haben meine Tochter Anna und ich noch einige Papiertannenbäumchen gebastelt:


Und dieses Bild wird heuer unsere Weihnachtspostkarten zieren:
(Wer möchte, darf das Bild auch gerne verwenden!)


Kommentare:

  1. Tiefberührt betrachte ich heute Morgen Eure zauberhaften Basteleien, Petra. Diesem Wunsch schließe ich mich gerne an. Euch ein friedvolles Wochenende, Nicole (die gleich Euer Bildchen kopieren wird. Danke!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´schon gesehen, dass du das Bildchen zu dir mitgenommen hast -freu- :)

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    auch ich schließe mich diesem Wunsch an!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Wenn die Nachrichten über den Fernseher ausgestrahlt werden dann ist auch mein Herzenswunsch Frieden auf Erden, Deinem Wunsch schliesse ich mich also auch aus tiefstem Herzen an.Die Tannenbäumchen sind so fein gebastelt, hab mirs kopiert, Danke das ich es mitnehmen darf. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra,
    auch ich schließe mich diesem Wunsch aus ganzem Herzen an,
    eine wunderschöne Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Der Wunsch nach Frieden.... der ist tief in uns allen!

    Ein tolles Symbol hast Du Dir ausgewählt um frohe Weihnachten zu wünschen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!

    Eine ganz zauberhafte Idee, einfach genial!

    Vielleicht schnappe ich mir Deine Karte wirklich für Weihanchten und sage gleich mal danke dafür.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Unheimlich schön sind eure Karten!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    eine wundervolle Idee und dass gleiche wünsche ich allen auch! Es passiert
    so viel schlimmes auf der Welt - ich arbeite seit Wochen als Asylhelfer mit -
    dazu nächste Woche mal ein ganz anderer Post....
    Die Bäumchen sind echt der Hammer. Wenn ich am Wochenende ein wenig
    Zeit habe, werde ich mich mal ran wagen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Bastelei mit kreativen Ideen. Schöne Symbole - vielleicht schnappe ich mir das Bildchen auch noch für rechtliche Karten, die ich noch basteln möchte.

    LG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      gerne darfst du dir das Bild mitnehmen. Deine selbst gebastelten Schalen(die Innen so schön golden glänzen) sind superschön geworden.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen