Freitag, 23. Oktober 2015

Freitags gibt´s Blumen...


Von meinem täglichen Gartenrundgang habe ich weiße Anemonen, Schilfblüten, vertrocknete Schilfblätter, ein paar verschrumpelte (mit Flechten übersehene) Apfelbaumästchen und ein Weinblatt mit ins Haus genommen und in der Glasvase arrangiert.

Ps.: Morgen findet die Verlosung meines Giveaways statt :)

Verlinkt mit: Holunderbluetchen

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das hat was, das gefällt mir sehr und die schöne Vase dazu.
    Perfekt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Kleine weiße Anemonen und ein gaaanz großes Blumenkino, liebe Petra!! Ich bin ganz verliebt in Deine Kissen und dieses graue Schafspelz lädt zum Kuscheln ein ;)) herrlich!! Hab' ein charmantes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kissen sind selbstgenäht und der Stoff ist vom "Schweden" :)

      Löschen
  3. Liebe Patra,
    schlicht und doch sooooo wunderschön! Die Farbtöne deines Strausses gefallen mir ganz besonders gut!
    Hab einen schönen Nachmittag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. zarte helle farben und mit dem weinblatt und anemone ein schöner herbststrauss !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gesammelt! Sanfte Farben!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen