Mittwoch, 29. Juli 2015

Überlege...

   

                                 "Überlege, was Dich aufblühen läßt.
                       Dem gehe nach!"



Kommentare:

  1. Ein guter Ratschlag, liebe Petra. Was lässt Dich aufblühen? Weiterhin gute Erholung und einen Drücker, Nicole (die die Aufnahme super schön findet!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blühe gerade durch meinen Kuraufenthalt auf! Ich habe ganz viel Zeit für mich und meinen Körper. Ich gehe jeden Tag zwei Stunden walken, mache eine medizinische Trainingstherapie mit, kriege jeden Tag eine Massage, hab schon zwei Bücher gelesen und falle jeden Tag müde und glücklich ins Bett :) LG Petra

      Löschen
  2. Origano, meiner blüht auch gerade,
    auch ich wünsche dir beste Erholung
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ganz viel Dost (wilder Oregano) in unserem Garten. Der Dost ist eine tolle Bienenweidepflanze und ich mag seinen Geruch sehr.
      LG Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra!
    Ganz meine Meinung. Das Leben ist viel zu kurz, als dass man seinen Träumen nicht folgen sollte.
    Wünsch dir weiterhin viel Erholung bei der Kur und alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen