Samstag, 18. Oktober 2014

Blumengruß

Heute Morgen schicke ich euch und zum Friday-Flowerday noch schnell ein paar blumige Grüße....
um gleich anschließend nach Linz in die Kunstuni aufzubrechen... ich wünsch euch ein schönes Wochenende...


                                 Achtung: Auf den Fotos könnt ihr meine neue Blogadresse sehen!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    herrliche Blümchen hast du da auf dem Tisch !
    Ich hoffe du hast viel Spaß in Linz.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      danke mein Lehrgangswochenende war wieder sehr spannend (ich mache eine dreisemestrige Ausbildung zur Malpädagogin). Übrigens habe ich heute meinen Blognamen samt URL-Adresse geändert. Ich hoffe ich bin noch zu finden....meine neue Blogadresse:
      naturnah-petraklein.blogspot.com
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Danke für die schönen Blümchen und auch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß an der Uni.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich hatte viel Spass und es war wiedermal ein sehr schönes und tolles Wochenende, denn nach dem Kurs habe ich noch einen tollen Tag mit meinem Mann im Mühlviertel verbracht!
      Übrigens habe ich seit heute einen neuen Blognamen und eine neue Blogadresse: naturnah-petraklein.blogspot.com.... ich hoffe du besuchst mich weiterhin!
      Lieben Gruß Petra

      Löschen