Sonntag, 11. Februar 2018

Sonne und Energie tanken


Gleich nach dem Mittagessen haben wir uns aufgemacht und sind ein Stück an der Traun entlang gewandert. Wir hatten Glück und erwischten ein paar Sonnenstunden. Die Schneerosen strecken ihre Blüten zuversichtlich zwischen dem Buchenlaub hervor. Immer wieder bin ich, unabhängig von der Jahreszeit, überwältigt von der Schönheit dieser Gegend. Hier kann ich gut Kraft und Energie tanken!


Und immer wieder gibt es irgendwas Besonderes zu entdecken... man muss nur genau hinsehen.
Die Schaukel gibt es schon länger... und steht seit heute auf meiner : To do -Liste :)


Wieder (ich: ziemlich verschwitzt) zu Hause haben wir uns dann noch einen Marmorgugelhupf gebacken.

Seid mir lieb gegrüßt, Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    danke, danke danke, für diesen schönen Ausflug, der mir heute ganz besonders gut tut.
    Ganz nah kann ich mit deinem Herzen mitgehen,
    ähnlich empfinden und mit dir erleben und bin einfach nur dankbar dafür!
    Was Worte und Bilder in einem schönen Post doch alles möglich machen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    herzlichst
    Monika*,
    die sich sehr mit dir freut, dass dies möglich war!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen Spaziergang hast du gemacht, und es blüht sogar schon ein Leberblümchen...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra

    Da hattet ihr heute aber sehr schönes Wetter, danke für die schönen erholsamen Bilder!

    Komm gut in die neue Woche!

    Grüsse herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    schön so ein Spaziergang in dieser wunderabren Gegend zum Kraft tanken und danach ein gemütliches Kaffeetafel mit einen leckeren Gugelhupf... herrlich!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    herrlich deine Bilder! Da kann man wahrhaftig Energie tanken! Die würde ich allerdings jetzt auch dringen brauchen! Bei uns ist es seit Tagen grau in grau! Danke für die schönen Einblicke!
    Alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und es wirkt schon etwas frühlingshaft
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Servus Petra, du bist in einer wunderschönen Gegend zu Hause.
    Lg und eine schöne Woche wünsche ich dir aus WIen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, Du hast wirklich schon blühende Leberblümchen entdeckt? Wow! Hier zeigen sich gerade einmal ein paar Schneerosen und wenn es stimmt und nun die klirrende Kälte kommt, wir sich an der kargen Blütenpracht auch wenig ändern.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!