Samstag, 6. August 2016

unheimlich...



"O Bär", sagte der Tiger, 
"ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!"
"Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."

Und da hatten sie verdammt ziemlich recht.

(Janosch, Post für den Tiger)



Kommentare:

  1. unglaublich schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Da hat der Bär vollkommen recht. Tolle Bilder.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich gebe dem Bären recht. Unheimlich schön sind auch deine Bilder.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesen passenden Worten verweile ich noch einen Moment in deinen schönen Bilder :)

    Gruß Paultschi

    AntwortenLöschen
  5. Und 'unheimlich' schön sind auch die Fotos. Und die Natur (meistens) sowieso.

    Liebe Grüße von elsie - auch aus dem unheimlich schönen Leben.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!