Mittwoch, 22. Juni 2016

Salatbuffet


Meine Damen, ihr braucht gar nicht so zu schauen... husch, husch, runter mit euch, das Hochbeet 
ist kein Selbstbedienungsbuffet !!!


Kommentare:

  1. Hihi, guten Morgen , liebe Petra,
    so frischer, junger Salat ist auch zu verlockend :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie herzig <3! Bei so saftigen Salat würde ich mich auch bedienen!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Tja, dass hätten die wohl gern !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. So frischen Salat darf man sich doch nicht durch die Lappen gehen lassen.
    Schönes Bild,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein geniales Bild :) Sie schauen so unschuldig drein *schmunzel*
    Gruß Paultschi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!