Freitag, 1. August 2014

Hallo August :)


Friday- Flowerday heißt es heute wieder bei Helga.
Mein Freitagsstrauß besteht aus (gekauften) Lilien und Gerberas. Die restlichen Blumen (Dost, Löwenmäulchen, gelber Sonnenhut,Salbei, Schilf) stammen aus meinem Garten. Diesen Strauß habe ich letzten Samstag anläßlich für eine Hochzeit zusammengestellt.



                                         Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Petra

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    richtig schön sommerlich und bunt ist dein Strauß.
    Gefällt mir gut.
    Ich bin mir sicher, die beschenkte freut sich auch sehr darüber.

    Eine schöne Hochzeit und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen sommerlichen Blüten in einem Strauß verbunden.Eine schöne Zusammenstellung
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Sind Lilien nicht schön!
    Ich mag sie, schade, das die meisten Modelle so stark duften. Denn den Geruch halte ich nicht lange aus.
    Dein Strauß ist wunderschön
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine" Sommerblütenexplosion"....schön kombiniert.Lg Rose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ein schöner Blumengruß fürs Wochenende, Dankeschön!
    Dir wünsche ich auch erholsame Tage!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. ......kann ich mich nur anschließen " Sommerblütenexplusion" ein schöner Name für deinen Strauß

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. ...ein üppiger Sommerstrauß, liebe Petra,
    der gute Laune zaubert...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schöner bunter Sommerstrauss!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Ein Prachtstrauß- und das Orange leuchtet wunderschön...

    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!