Montag, 7. März 2016

Grünzeug im Ei

Mal eine andere Verwendung von den Eierschalen unserer Hühner :)

Kommentare:

  1. Bei uns kommt immer kurz vor Ostern Kressesamen in die Eierschalen.. also.. grün wird es bei uns auch ;)) Süß sehen die Eiertöpfchen aus, Petra!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr hübsch...Hauswurze (oder Kaktus?) machen überall eine gute Figur, sogar in Eierschalen...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. oh, schön! Eine ganz tolle Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick und wirklich mal eine etwas andere Osterdeko. Schicke dir liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist auch eine tolle Idee,denn solche Pflanzen hab ich auch im Garten ;O), ansonsten hab ich auch immer Kresse reingesät ...
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und freundlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das sieht toll aus. Hauswurz hab ich ganz viel im Garten.
    Da bringst Du mich echt auf eine tolle Idee.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra !
    Sehr schön schaut das aus !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, tolle Idee und Schalen hätt ich ja auch genug! An den Hauswurzn happerts, da ich ich den Winter übersehen und jetzt alle im Hauswurzenhimmel sind... hi hi. ;) Ich sollte Kresse nehmen :):)

    LG der Berghof

    AntwortenLöschen