Mittwoch, 30. Dezember 2015

NaturNah 2015



Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und etliche schöne Momente
 zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht :)
Mit dieser Fotocollage  möchte ich mich bei Euch recht herzlich bedanken,
für Euer Interesse an "NaturNah" und Eure netten und inspirierenden Kommentare.

Ich freue mich auf ein schönes neues Jahr mit vielen tollen und interessanten Momenten und Begegnungen!
Alles Liebe, Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und guten Rutsch ins 2016 wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra,
    Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Alles nur erdenklich Gute für 2016!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein gutes und gesundes Jahr 2016!!
    Herzliche Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ich wünsch´dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und viele schöne Momente im neuen Jahr 2016!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    ein zauberhafter Rückblick,mit vielen schönen Momenten.
    Möge dir das neue Jahr viele solcher Augenblicke schenken und dich glücklich machen,damit dein Lächeln nie versiegt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche auch dir und deiner Familie (und den Henderl) einen guten Rutsch ins neue
    Jahr,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. SCHEEEEEEN de ganzen MOMENTE auf oan BLICK,,freu...freu

    wünsch da ah neichs guats JOHR
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, erst heute komme ich dazu eine ausgiebige Runde durchs Bloggerland zu drehen ;)) Deine Collage ist wunderbar! Herrliche Augenblicke hast Du festgehalten. Viele davon habe ich hier auf Dein(em) Blog miterleben dürfen. Danke sehr dafür!! Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes 2016 - voller Licht, Leben und Lachen! Ich freue mich Dich hier im Bloggerland gefunden zu haben und noch doller freue ich mich auf ein weiteres Jahr hier bei Dir (oder mir)!! Liebe Grüße und eine innige Neujahrsumarmung, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Und da bin ich, das gute am gefunden werden ist ja das selber finden. Ich schau mich gleich mal hier um. Deine fotos sehen schonmal vielversprechend aus und dein lieblingsblogs Liste wird mich einige Zeit auf eine spannende Reise schicken. Bis bald mal wieder. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Schön dass du auch vorbei schaust!
      LG Petra

      Löschen
  12. Huhu,

    wünsche dir auch erstmal ein frohes Neues :) Die Idee mit der Collage finde ich toll, habe gleich instinktiv nach der Ente gesucht, die hat sich bei mir so eingebrannt *grins* Ich freue mich schon auf die Bilder und dazugehörigen Geschichten aus dem Jahr 2016 :)

    LG Paultschi

    AntwortenLöschen