Sonntag, 9. August 2015

Halleralm in Bad Goisern

Heute in der Früh, ganz bald nach dem Frühstück, hab´ ich mich auf den Weg nach Bad Goisern gemacht. Genauer gesagt auf die Halleralm, von der man einen wunderschönen Ausblick auf das Dachsteinmassiv hat... selbst wenn es so dunstig wie heute ist.


Auf der Alm befindet sich ein toller Bogenpacours, den meine Familie und ich vorher schon ein paar Mal gegangen sind und den ich heute alleine gegangen bin.
Der Bogensport bietet mir die ideale Möglichkeit mich mit mir selbst auseinanderzusetzen (und mich in Konzentration und Ausdauer im Zyklus von Spannung und Entspannung zu üben).Er ist überhaupt ein idealer Sport für die ganze Familie und bietet die Möglichkeit sich in der freien Natur zu bewegen.
Ganz klar: Der Bogen ist eine Waffe mit der man sorgsam umgehen muss und nie gegen Lebewesen gerichtet werden darf !!!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra
    Dankeschön für die erfrischend schönen Bilder!
    Grüsse zum Sonntag von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen