Sonntag, 23. August 2015

Ente macht sich schick :)

Eine ganze Viertelstunde hat sich die Ente heute Mittag frisch gemacht. Sie hat sich dafür die kleine Zinkwanne auf unserer Terasse ausgesucht :)





Das kunterbunte Sträußchen, mit einer Blumenmischung aus meinen Garten, ist für euch!
Ich habe mich sehr über die lieben und positiven Kommentare zu meinem letzten Post gefreut - Danke!-
Ich wünsch´euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Herrlich diese Entenfotos.. schmunzel.. wie sie sich da so einfach bedient, als ob es ihr Reich ist.. grins!! Schön festgehalten, liebe Petra!! Und Dein Gartensträußchen ist entzückend.. so eine bunte Mischung aus dem Garten ist mir die liebste ;)) Liebe Grüße in die letzte Augustwoche, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhafter Sommerstrauß, liebe Petra und die Fotos von der Gans sind einfach klasse :-)
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen