Sonntag, 28. Dezember 2014

Es schneiberlt...

... und alle freuen sich, sogar die Hühner. Nur Findus, unser Kater, schaut den Schneeflocken lieber von drinnen aus zu :)



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Du hast auch Hühner? schön wie sie im Schnee stapfen, ich habe meine seit dem es Schnee
    gibt nicht ins Freie gelassen, dachte es ist ihnen zu kalt!
    verbring noch einen gemütlichen Sonntag
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joch ja, zwei Hennen! Sie sind noch jung und legen noch keine Eier. Ich hatte vorher auch zwei, aber die sind schon im Hühnerhimmel! Der Schnee scheint ihnen nichts auszumachen.
      LG Petra

      Löschen
  2. Meine Hühner stapfen auch ganz unverfroren (grins..!) durch den Schnee!! Ein zauberhafter Anblick, liebe Petra!! Wir waren den ganzen Tag über schlittenfahren.. herrlich!! Dir noch einen kuscheligen Abend! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Leider reicht der Schnee bei uns noch nicht zum Schlittenfahren...vieleicht die nächsten Tage mal..
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    danke für's einkehren beim FilzSpecht ♥
    Ich stapfe jetzt auch noch ein Stündchen durch den Schnee.
    LG Roni

    AntwortenLöschen