Samstag, 15. November 2014

Herbsthase :)


Meine Tochter Anna machte gestern aus dem "Osterhasen" einen "Herbsthasen" :) Wäre doch zu schade, wenn er den Rest des Jahres nur in der Osterkrimskramskiste verbringen würde. Dicker Filzschal drumrum und passt :)
Sind das grün-gelbe Ostereier? Nein, kleine, unreife Kumquatfrüchte, die von unserem Bäumchen gefallen sind. Diese duften so gut, deshalb landen sie nicht gleich auf den Komposthaufen.
Und weil mir das kreative Hasenarrangement so gut gefällt, schicke ich heute zu Helgas
Friday- Flowerday, statt eines Sträußchens einen Herbsthasen ( ich hoffe das gilt auch :) )
Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, süße Idee deiner Tochter! Warum soll der Hase nicht auch einmal die bunte Blättervielfalt des Herbstes sehen, nicht immer nur hellgrün im Frühling ;-))))
    Schönes Wochenende und Herliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,
    wunderbar, der Herbsthase! Mit kuscheligem Schal und puscheligen Samenständen ist das Thema perfekt getroffen. Und ein wenig Freilauf hat das Häschen ja auch...
    Ein schönes Wochenende wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist wirklich süß, liebe Petra, aber, ehrlich gesagt, mit dem "Flowerday" hat das jetzt nicht wirklich was zu tun, oder ???
    Bitte sei nicht böse, wenn ich deinen Link entferne, sonst hagelt es wieder Proteste.
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  4. Peter Hase im Winteroutfit!! Da hatte Deine Tochter aber eine entzückende Idee.. lächel!!
    Herzliche Montagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ich habe Deinen Blog eben zufällig gefunden und wurde durch den "Herbsthasen" gleich neugierig auf weitere Einträge. Du machst tolle Sachen und schreibst sehr unterhaltsame Beiträge. Sicher werde ich bei Gelegenheit wieder bei Dir vorbeischauen.
    Dir und Deiner Familie ein wundervolles Wochenende wünscht
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen