Samstag, 24. Mai 2014

Guten Morgen :)

Heute bin ich schon in der Früh, mit einem Häferl voll Kaffee
und dem Fotoknipser, durch den Garten gestreift  :)
Seit ein paar Tagen erblühen überall die Schwertlilien. Diese habe ich mir vor zwei Jahren beim jährlichen Pflanzentauschmarktes des Siedlervereins mitgenommen.
Heuer zeigen sie zum ersten Mal ihre schöne Pracht...und ich kann mich an dieser Farbkombination kaum sattt sehen:




                                      

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    sie hat eine wunderschöne Farbe ... hab ich so noch gar nicht gesehen. Tolle Bilder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    ja die Farbe ist wirklich ganz wunderbar.
    So schön!!!!!!!!!

    Bis ganz, ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. deine Schwertlilien haben eine soooo wunderschöne Färbung,
    ich wünsch dir viel Freude mit deinen Blumen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Diese blumen sind faszinierend hallo Petra ..
    Ich finde diese Blumen faszinierend :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Toll sehen die Schwertlilien aus und das zweite Foto mit den anderen Blumen ist auch grossartig.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blumen sind das und tolle Fotos!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
    Die Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Was sind diese Schwertlilien schön mit diesen tollen Farben! Du hast diese schönen Blüten wunderbar in Szene gesetzt.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so schöne Bilder und ein, wie ich vermute, schöner Garten!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Schwertlilien sind so schön. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, kann man sie eigentlich noch im Blumengeschäft kaufen?
    Die Bilder hast Du mit dem leuchtenden Grün toll gemacht.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen