Dienstag, 4. März 2014

Filzhase

Hallo, ich möchte mich einmal bei euch bedanken, für all´eure netten Kommentare
die ihr hier immer hinterlässt.
Und ein "Herzlich Willkommen" an meine neuen Leser.
Ich freu´mich immer sehr, wenn sich Leute für meinen Blog interessieren!

Am Wochenende hab´ich mich wiedermal im Filzen probiert.
Ich bin ja ein heimlicher Fan von  Swig und Filzkram . Da müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen, die zwei machen tolle Filztiere.
So hab ich die beiden als Inspiration genommen und selbst ein Filztier erschaffen.
Die Barthaare sind übrigens von einem Besen :)
Darf ich vorstellen:


Noch etwas schüchtern steht er da und meine Tochter meinte, er (also ein Häserich) bräuchte noch etwas zum Anziehen. Naja, schaun wir mal, was uns da noch einfällt.....vielleicht einen Pullover....
....ah da fällt mir ein,
 ich möchte mich nochmal bei der lieben Petra von Mami Made It. bedanken.
Bei ihr hab´ich das tolle DIY- Buch : "Ich war ein Pulli" , gewonnen.


                                       Ich wünsche euch noch einen schönen Faschingsdienstag.
                                       Ich hab´heute schon genug in der Kindergruppe gefeiert :)
                                                                 Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dein Hase ist echt schön geworden. Da kann Ostern ja auch schon kommen.
    Ich habe mich noch nie im Filzen probiert. Werde ich aber sicherlich mal versuchen.
    Glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    der Hase sieht wirklich toll aus! Respekt! Bekommt er noch Nachwuchs?

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der herzig, also am Filzen hab ich mich noch nie versucht. Könnte mir auch gfallen :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    finde den Hasen total gut gelungen :-) Schlicht und schön ;-)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das kleine Langohr ist echt ein Süßer... ;o)

    Leider habe ich deinen Post gar nicht angezeigt bekommen, obwohl ich bei dir angemeldet bin. Seltsam...
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    a das ist wirklich seltsam! Ich werd´mich jetzt auf meine eigene"Blogs die ich toll finde"-Liste setzten, damit ich immer sehen kann, obs den Post anzeigt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    ein süsser kleiner Kerl hast du da erschaffen... ich find solche Filzhasen sooo was von zuckersüss!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    der ist absolut entzückend geworden! Bekommt er noch eine Häsin dazu?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen