Freitag, 21. März 2014

Blumiges :)

Schön, schon wieder Freitag :)
Darum schicke ich auch heute wieder etwas Blumiges zu Helgas Friday- Flowerday.

Weiß-gelbe, gefüllte Tulpen werden von samtigen Kätzchen in Zaum gehalten!

Unser Weidenzelt musste heuer wieder etwas eingekürzt werden, darum hatte ich ein paar Kätzchen zum Gestalten. Auf einem rund zugeschnittenen Ring aus Karton und mit Heißkleber habe ich die Kätzchen geklebt.




                                         Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!
                                                          Seid mir lieb gegrüsst, Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra ..
    Ich bewundere ja immer wieder die Geduld , die man braucht um so einen schönen Kranz zu kleben ...Ich habe sie definitiv nicht ...aber schön sieht es aus .
    Die hellgelben Tulpen sehen schön duftig aus ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist ja süß und sicher super kuschelig. Schön, gefällt mir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Lach liebe Petra,
    sowas ist mir auch noch nicht passiert....bin in Gedanken bei nem anderen Blog und schreib meinen Kommentar in den falschen, auch nicht schlecht oder ?? Man man man wird alt !
    Hast du den Kranz selber geklebt ?? *örgs* für sowas hab ich keine Geduld mehr, aber toll siehts aus.
    Und die Papageientulpen sind sowieso immer der Hingucker.

    Sooo und damit ich das jetzt nicht auch wieder vergesse wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Machen wir bei dem Sch******** Wetter das beste draus.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist eine wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein leckerer Anblick Deine Tulpne. Ich denke jetzt gerade an Zitroneneis - mmhhh!
    Mit dem kuscheligen Kranz wunderhübsch... LG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. ...die gefüllten Tulpen sind schön,
    und der Kätzchenkranz gibt ihnen einen würdigen Rahmen...schöne Idee,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, eine tolle Idee mit dem Kranz!
    Schönen Sonntag Conny

    AntwortenLöschen