Mittwoch, 6. März 2013

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

            
                               "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
                                     der uns beschützt und hilft zu leben!"
                                                    (Hermann Hesse)                                   


                                       Happy Birthday mein "Großer" :) 
Morgen bist du schon 12! Auf dem Foto warst du gerade mal ein paar Stunden alt. Die Zeit mit dir vergeht so schnell (mir manchmal ein bißchen zu schnell). Wir dürfen gerade die ersten Anflüge deiner Pupertät miterleben :)... Ich hab dich lieb! 
                                                                  Deine Mama

Kommentare:

  1. Oh ist der süss, heute bestimmt auch noch :-)! Gell, irgendwie sind die Kindergeburtstage auch für die Mamas (und Papas sicher auch) doch auch was ganz besonderes! Nicht nur der Liebe wegen, auch der schönen Erinnerungen wegen:-)!
    Alles Liebe Euch!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :-)
    Meine Mutter sagte auch mal zu mir, an den Geburtstagen meiner Kinder gönne ich mir jeweils auch was schönes (Blumen, ein Stück Torte). Fand das eine wunderschöne Liebeserklärung, wie dein Post auch :-)
    Happy Birthday Sohnemann!

    AntwortenLöschen