Sonntag, 19. August 2012

Zucchini in der Vase

                                       Zucchini in der Vase :)

Beim Zurückschneiden der (riesigen) Zucchiniblätter...
(...sie hatten den anderen Pflanzen im Hochbeet schon sehr viel Licht genommen...)
....ist mir diese Idee gekommen....die Zucchinistängel sind innen hohl und man kann sie toll für die Vase benutzen!



Kommentare:

  1. Hallo Petra!

    Wundervoll sieht Dein Arrangement mit dem Stengel der Zucchini aus!! Die Idee ist wirklich grandios und die Fotos mehr als gelungen: eine richtige Augenweide! Danke für´s Posten.

    Wünsche Dir noch einen erholsamen Abend!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Bin soeben durch Blog-Zug auf dich aufmerksam geworden :-)
    Deine Idee mit der Zucchini-Vase ist einfach absolut toll! Mag solche kreativen Köpfe gerne, bin nun gerne deine neue Leserin.
    Freue mich auf mehr und wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz sende ich Dir :-) Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal ne TOLLE Idee.
    Bin begeistert, Danke!
    Oronio

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    das ist ja mal eine leckere Idee ;-)))). Gefällt mir richtig gut.
    Ich mache gerade eine LinkParty

    http://artof66.blogspot.de/2012/08/linkparty-1.html

    und wenn Du magst, kannst Du diese tolle Idee gern bei mir vorstellen. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Grandiose Idee! Muss ich doch gleich mal meine Zucchini stutzen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super Idee, die praktisch ist und noch dazu sehr dekorativ aussieht.
    Liebe Grüße
    Perlenelfe Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    Eine richtig tolle Idee. Das gefällt mir richtig gut.
    Ich komm jetzt öfters bei dir vorbei.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen