Freitag, 14. September 2012

Apfelmäuschen

Ein Kinderbuchklassiker, schon zu meiner Kindergartenzeit und dass ist einige
Jährchen her (von 1979 - 82) ...  "Das Apfelmäuschen"



Dann gabs noch : "Frederik", "Komm sagte die Katze", "Das kleine Ich bin Ich",......Welche sind eure Bilderbuch- Klassiker?
                                
  Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Raupe Nimmersatt, Regenbogenfisch, die wilden Kerle. Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. mein Buch: Urfin und seine Holzsoldaten

    kleine süße Maus, zuckersüß
    lg roni

    AntwortenLöschen
  3. weiss nicht mehr wie das Buch hiess, aber ich war ganz vernarrt in den Wurm. Der kroch durch das ganze Buch, auf jeder Seite kam er irgendwo hervor. Das Buch selbst handelte von was ganz anderem, der Wurm war das was mich interessierte, er hiess Egon :-)
    Liebe Grüsse (auch aus der Schweiz) Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!