Mittwoch, 23. Dezember 2015

Es weihnachtelt :)

Gestern habe ich zu Mittag auf unserer Terasse gegessen. 15 Grad + zeigte das Thermometer an Kaum zu glauben, dass morgen  Weihnachten ist. Trotz der frühlingshaften Temperaturen, ist im Hause Klein etwas Weihnachtsstimmung eingezogen.
Wir haben gestern den Christbaum aufgestellt und Anna hat ihn ganz alleine geschmückt.Sie hatte so eine Freude :)
Auch unsere schwarze Miezi findet Gefallen an der Weihnachtsdekoration:


Und gestern war auch in der Post ein kleiner Engel :) Danke liebe Nicole von Frau Frida.
So jetzt mach ich mich auf dem Weg, ich muss noch ein paar Sachen für die Feiertage besorgen, obwohl ich das Einkaufen ja so gar nicht mag...

1 Kommentar:

  1. ein schönes fest liebe Petra, Dir und Deinen lieben!

    Brigitte

    PS.: mit dem eierlikör? Den post hab ich nicht gelesen, vorsichtshalber. Aber das foto liess mir das wasser im mund zusammenlaufen ;).

    AntwortenLöschen