Samstag, 24. Oktober 2015

Verlosung des Giveaways

Aus dem Lostopf hat meine Tochter

Yvonne Zaugg
vom Blog:
"Atelier Wichtelhüsli"
gezogen.

Herzlichen Glückwunsch!
(Liebe Yvonne, bitte teile mir deine Adresse unter: pklein3@gmx.at mit, damit ich dir den Nussknacker schicken kann.)

Danke,
 an alle anderen Leserrinnen die mitgemacht haben!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Yvonne!! Da waren woh heute morgenl ihre kleinen Elfen und Wichtel besonders eifrig ;))) Euch ein zauberhaftes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    hach.....bin ich ein Glückspilz! Ein dickes Dankeschön an deine Tochter, das sie mich aus dem Lostopf gezogen hat!!!! Freu mich riesig über den tollen Gewinn, vor allem da ich den Nussknacker sehr, sehr gut gebrauchen kann!!!!!! Hab ganz lieben Dank........meine Freude ist groß! Schreibe dir gleich eine Mail!
    Herzensgrüassli und eine liebe Umarmung
    Yvonne

    AntwortenLöschen