Sonntag, 4. Januar 2015

Gartenhelfer


Den muss ich euch unbedingt zeigen, meinen neuen Gartenhelfer.
Mein Mann hat ihn für mich gebaut. Er hat alles Wichtige immer griffbereit dabei, ein Klipserl für die Gartenhandschuhe, viele Hacken mit Gartenwerkzeug, Aufbewahrungstöpfe, sogar einen kleinen geplosterten Hocker. Oben befindet sich ein einfacher Griff, damit ich mein Helferlein überall im Garten mitnehmen kann.



                                        Und weil ich die Idee meines Mannes so toll finde,
                                                   schicke ich diesen Post an : art.of.66

                                                               Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Toll Petra, man meint, es gibt schon alles auf dieser Welt - aber dieser Gartenhelfer - genial. Du hast ja einen tollen Mann. Super. Wenn ich bedenke, wo all mein Gartenzeugs rumliegt, da dauert es ewig, wenn ich alles zusammengesucht habe -und vor allem gefunden habe-.
    Toll. Mal gucken, wo du das hingeschickt hast.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Du findest Deinen Gartenhelfer toll... ich auch!! Und wie.. ein Hoch auf einen so einen handwerklich begabten Mann!! Toll!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist dein Gartenhelfer toll!! Ebenso dein Mann, der dir so etwas tolles baut!
    LG,Claudia

    PS.: ... über Umwege hab ich wieder zu dir gefunden... :-)

    AntwortenLöschen