Sonntag, 19. Januar 2014

Lampenzauber :)


Ich war gestern beim Schweden  :)
Ich war schon so lange nicht mehr dort...und hab´nach einem passenden Lampenschirm fürs Schlafgemach :) Ausschau gehalten!.... Na und schließlich bin ich auch fündig geworden :)

                                                                          Tadaaa... da ist das gute Stück:




Eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan davon unsere vier Wände herzuzeigen, aber ich hab´so eine Freude mit
der Lampe (Mein Mann hat sie noch am Abend, mit Stirnlampe (hihi), montiert :)
 
                         Die Lampe erinnert mich ein wenig an unsere weißen Seerosenblüten im Teich!




                                      Ich wünsche euch einen schönen Abend und süße Träume!

                                                          Nachtrag (20 Uhr Abends):


Kommentare:

  1. .......finde deine Lampe wunderschön für dein Schlafgemach.
    Bei und heißt die Stirnleuchte " Hirnbirn" ;)))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha..."Hirnbirn"...wie passend :)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Hihi, so lustig: Wir haben seit fast 2 Jahren exakt die gleiche Lampe im Schlafzimmer! Dass es diese Lampe immer noch gibt, hätte ich nicht gedacht!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!