Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winterzauber

Ich mag den Winter ( aber ich mag sowieso jede Jahreszeit :)...

besonders wenn sich über die Landschaft eine schöne weiße Schneedecke gelegt hat.
Und dann hält uns nichts mehr... es werden (Dank des örtlichen Schneepflugs, der einer riesen Haufen Schnee in unserer Einfahrt zusammenschiebt ) Schneeburgen ,Schneemänner und Schneefrauen gebaut.


Schlitten und Schneeteller haben die Kinder neben der Haustür geparkt und der kleine (und feine) Schilift
ganz in unserer Nähe ist, nach einer einjähriger Pause, seit heute wieder in Betrieb.

                           Schön, dass Frau Holle bei uns vorbei geschaut hat :)
                               Hoffentlich bleibt sie auch noch über die Weihnachtsfeiertage...
                                                                                                                                 
                                   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!