Freitag, 13. Oktober 2017

Lila Sonnen



Die lila Astern unter der Zierkirsche im Vorgarten des kleinen gelben Hauses zeigen ihre volle Pracht und sind ein Magnet für die Bienen. Das wunderschöne rote Herbstlaub der Zierkirsche bedeckt unsere Einfahrt. Mit diesen Geschenken des Herbstes habe ich einen Strauß gemacht. Rund um die grüne Glasvase habe ich mit Hilfe von Draht das rote Laub befestigt.


Ich wünsche euch ein sonnigs Herbstwochenende :)


14 Kommentare:

  1. Einfach wunderschöne herbstliche Farbenkompsition. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Grossartig wie du da sLaub um die Vase gebunden hast und da wirkt alles nochmal viel schöner mit den Blumen der Aster und der Zierkirsche. Ein wunderschöner Anblick aus dienem Garten!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Strauß!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein schöner farbenfroher Strauß!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. schwungvoll und origineller bunter herbststrauss *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für eine wundervolle Überschrift, dass trifft es total:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. wünsch da ah ah scheeeens WOCHENENDE,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Genau in diesen schönen Farben blühen die Herbstastern auch bei mir im Garten.
    Wenn das Wetter noch so schön bleibt sicher noch eine ganze Weile.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe, du bist auch so begeistert von den Astern....ein sehr schöner Herbststrauß.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöner Herbststrauß!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sind sie noch schön bei Dir, liebe Petra,
    bei mir sind sie bereits verblüht ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine herrlich sonnige Oktoberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Strauß ist das geworden und mit den Gräsern, so wunderbar in Bögen geformt, sehr kreativ! Vielen Dank für diese fröhliche herbstliche Blumenfreude! LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübscher kleiner Asternstrauß, liebe Petra. Ich mag das Lila auch so gerne. So schaut der Herbst aus, gelle?! Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Herbstabend, Nicle

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderbarer, farbenfroher Herbststrauß!
    LG Marie

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!