Sonntag, 3. September 2017

Auslosung


Auch wenn das jetzt so aussieht, als hätte das Katzenkind jemand aus den Lostopf gezogen... sie war nur neugierig. Die Losfee war mein Göttergatte... und hat Jeanne von Ideen Muckla gezogen.
Herzlichen Glückwunsch !
Und allen anderen danke ich fürs Mitmachen und eure lieben Kommentare :)

7 Kommentare:

  1. ach wie süss wie sie fischen ging mit der Pfote *lach* eine kleine Glückskatze!!! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnern!
    Dir schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sah wirklich so aus... ich musste aufpassen,sonst hätte sie die Loszettel angeknabbert...sie ist wie ein kleines Kind und probiert momentan alles :)
      Dir auch einen schönen Sonntagabend. Grüsse, Petra

      Löschen
  2. Ach wieee süß :)) Das sieht ja wirklich so aus, als hätte sie mich gezogen...
    Ohhh, ich freu mich echt total (hüpf, hüpf!!, dass ich dieses wundervolle Buch gewonnen hab.
    Vielen herzlichen Dank und der kleinen "Glücksfee" natürlich einen dicken Schmatz ;-)
    Soll ich dir meine Adresse per mail schicken???
    Ganz ganz liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe deine Adresse schon im Impressum auf deinem Blog entdeckt :)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
    2. Ähh...das ist die Adresse von unserem "Erstwohnsitz" wir halten uns aber überwiegend an unserem "Zweitwohnsitz" auf!!! Frag lieber nicht, ist bei uns etwas komplizierter (weia)
      Aber falls du es schon losgeschickt hast, wäre das auch o.k.
      Trotzdem schicke ich dir die Adresse aus Bayern nochmal per e-mail.
      Tausend Dank

      Jeanne

      Löschen
  3. eine ganz süße Glücksfee! Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlichst!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe PEtra,
    das ist aber eine ganz bezaubernde Losffee-Gehilfin :O)
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und Dir vielen Dnak nochmal für die schöne Verlosung!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!