Dienstag, 4. Juli 2017

Watschelentenkurzbesuch :)


Nachbars Moschusentenmama mit ihrem süßen Nachwuchs statteten
uns gestern einen Kurzbesuch ab :)

Kommentare:

  1. ooo das sind ja Watschelenten und die Kleinen ach wie goldig danke fürs zeigen da geht einen das Herz auf bei dem lustigen Anblick!
    Schönen Tag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders wenn die Kleinen aus dem alten Wascheimer trinken und ihre Hälse gaaanz lang werden :) Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Ist das süß, herzzerreisend! Danke für die schönen Bilder, liebe Petra. Sonnengrüße aus Hamburg, die Grażyna

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber ein süßer Besuch, liebe Petra!
    Danke für die lieben Bilder!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oooh.. schau nur, wie putzig die Entenfamilie ist. Und sie sind einfach so zu Euch marschiert?? Entzückend!! Ich wünsche Dir einen angenehmen Sommerabend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    was ein schöner Besuch *-* die kleine Entenfamilie :) Wie kommen die denn vom Nachbarn zu dir?
    LG Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Basti, sie watscheln einfach durch ein kleines Loch im Gartenzaun :) Heute Morgen waren sie auch schon wieder da! Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  6. Moi, sind die süß! Na die dürften bei mir auch immer wieder zu Besuch kommen.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    solche Nachbarn hätte ich auch gerne :D Nein, meine sind sehr nett, lieb und freundlich - aber die Moschusenten sind herzallerliebst <3 <3 <3 Das erste Foto ist sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen