Sonntag, 2. Juli 2017

Sommerregenduft

Wie schön alles glitzert nach einem Regenschauer im Sommer. Die Taglilien und das Seifenkraut verströmen einen zitronig süßen Duft. Barfuß spaziere ich durch das nasse Gras...herrlich dieser Sommerregenduft :)




Kommentare:

  1. Sehr schön, diese Regentropfen im Spinnennetz!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen vom Regentropfen im Garten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Petra,
    der Duft von Sommerregen ist wundervoll ... herrlich sind Deine so schönen Bilder dazu! Danke dafür!
    Hab einen guten Start ein eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Duft auch so gerne.. es riecht dann wunderbar nach nasser Erde. Irgendwie frisch & sauber. Man möchte dann die Welt umarmen, nicht wahr?! Liebe Petra, ich habe gestern Abend eine ganz liebe Karte aus dem Briefkasten geholt und mich wie Bolle gefreut. Hab' vielen Dank, Du Liebe Du! Weißt Du was mein GG gesagt hat, als er mir über die Schulter geblickt hat? "Wer hat denn da so eine schöne Handschrift. Super klar und deutlich!" ;)) Wollte ich Dir nur mal schnell erzählen. Drück' Dich ganz lieb, Petra. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen