Montag, 19. Juni 2017

Erdbeermarmelade :)

Die Fingerspitzen sind etwas rot gefärbt  ... oh und irgendwie habe ich doch jetzt schon zuviel von den süßen und saftigen Beeren genascht ...aber sie schmecken sooo gut....
... ich bin, bessergesagt ich war im Erdbeerland.
Zuhause habe ich dann köstliche Erdbeermarmelade gemacht.
Ich bin ja jedesmal begeistert von dem schönen Rot der frischen Marmelade.
Töchterlein und Göttergatte bevorzugen die Marmelade fein püriert... und der Sohnemann und ich mögen kleine Erdbeerstückchen darin :)
Wie bevorzugt ihr eure Erdbeermarmelade?


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
 Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Erdbeermarmelade steht bei mir auch auf dem Programm für die nächsten Tag! Sie sit einfach zu köstlich! Also, mir ist es egal, ob püriert oder mit Stückchen ;O) Ich mag beides sehr gerne und mein Holzwurm auch :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und immer eine Abkühlung in der Nähe ... es soll ja sehr heiß werden ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Erdbeermarmelade und die selbstgemachte schmeckt am allerbesten - am liebsten fein püriert.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Oh die hab ich auch vor ein paar Tagen gemacht, da kommt die gekaufte echt weder farblich noch geschmacklich dran. Ich mag meine am liebsten mit Stückchen und leichter Vanille- oder Rumnote. Und das obwohl ich eigentlich süße Sachen eher weniger mag, aber da werd ich doch schwach.

    Dann lasst es euch schmecken :-)

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe slebst gemachte Erdbeermarmelade nur für mich alleine mache ich keine mein Schatz magt keine .. aber Erdbeeren ist er jeder hat so siene Art. Ich kaufe immer ein kleines Glas auf dem Bauernmarkt, die ist auch selbst gemacht und mit kleinen Stückchen drin o wie lecker so wie deine .. es gibt doch nichts besseres um diese Jahreszeit!
    Viel Freude beim essen für euch!
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen